17.12.2022 Ein Türchen & gute Wünsche

Eigentlich wollten wir ja in diesem Jahr noch unser 10jähriges Jubiläum feiern, aber der Alltag hatte uns so fest im Griff, dass wir es nicht geschafft haben, so ein besonderes Konzert zu organisieren, wie es uns vorgeschwebt hat. Also steht schon mal ein fantastischer guter Vorsatz für 2023 fest: wir feiern unser 11Jähriges! Jetzt freuen wir uns erstmal auf die Winterferien, die wir u.a. dazu nutzen werden, um an neuer Musik zu arbeiten und neue Songs aufzunehmen. Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr schon jetzt hinter einem Türchen des experimentellen, akustischen Adventskalenders von VirusMusik entdecken. Menschen, die uns schon länger kennen, dürfte der Song bekannt vorkommen…

Wir wünschen euch eine schöne Feiertage, erholsame Ferien und dass ihr einen geschmeidigen Start ins Neue Jahr habt. Bis bald!