29.08.2018 Mane im September: vom Straßenmusikfestival zur Bäckerei Ewald

(Foto: Bettina Hellebrand)

Schön wars auf dem Museumsuferfest in Frankfurt, wo wir am Samstagmittag ein Konzert auf der Journal-Bühne spielen durften. Eine kleine Erinnerung hat uns aus dem Publikum erreicht (Danke, Bettina!). Jetzt freuen wir uns auf unsere nächsten 2 Gigs im September:

Beim ersten Date gibt es Mane-Musik satt: am Samstag, 01.09. sind wir beim Straßenmusikfestival in Schlüchterns Gassen zu finden. Los geht es um 18 Uhr, wir spielen dreimal an verschiedenen Orten auf (19/20/22 Uhr) und freuen uns schon riesig, mit unserem kleinen Wägelchen umherzuziehen und unsere Musik unter die Leute zu bringen. Es lohnt sich, uns zu folgen, denn wir werden nicht an jedem Ort das Gleiche spielen.

Außerdem hat uns nach unserem Konzert in der Sommerwerft Rainer von der Bäckerei Ewald in Frankfurt-Fechenheim zu einem Konzert eingeladen: am Mittwoch, 19.09. könnt Ihr dort ab 19 Uhr unserer Musik lauschen. Wir sind jetzt schon sicher: ein Besuch dort lohnt sich, nicht nur am 19.09.! Wir würden uns freuen, Euch an einem unserer Konzerte zu sehen… bis dahin!