01.09.2019 Erstes Konzert auf dem autofreien Mainufer!

Zu nächtlicher Stunde verabschiedeten die Stadtverordneten am 29.08. das Frankfurter Radentscheid-Paket! Zur Einigung mit der Stadt gehören: 75 km neue Radwege in Frankfurt bis 2023, 6000 neue Radparkplätze, grüne Welle für Radfahrer*innen, 8 neue Mitarbeiter*innen für die Verkehrsplanung u.v.m. (hier könnt ihr euch informieren, was wir erreicht haben)! Um das zu feiern, sind wir ans Nördliche Mainufer gezogen, das kürzlich für ein Jahr für den Autoverkehr gesperrt wurde, und haben es gebührend eingeweiht! Falls ihr euch fragt, wieso wir dort auf der Straße sitzen konnten 🙂

Es war unser erstes kleines Konzert nicht nur Open Air, sondern AUF der Straße und wir müssen sagen: es hat uns großen Spaß gemacht! Danke an alle, die unseren Songs gelauscht haben. Wir kommen gern wieder… (Fotos: Wolfgang Hepp)