Live 04.07.2015 @ 4 UMS DORF Festival/Erlenbach

20150704_221745[1]Vorgestern waren wir in dem schönen Dörfchen Erlenbach beim 4 UMS DORF Festival und hatten großen Spaß bei unseren zwei Auftritten. Vielen Dank an Euch, dass Ihr uns bei 39 Grad gelauscht habt! Am Ende wurden wir nicht nur mit einem ruhmreichen 3. Platz geehrt, sondern durften auch noch mit einem großzügigen Start- und Preisgeld nach Hause gehen! Ein Riesendank an die VeranstalterInnen und alle HelferInnen aus Erlenbach für die Einladung und die freundliche Bewirtung!

„Melancholische und zugleich kraftvolle Melodien erwarteten die Besucher wenig weiter, wo das Duo Mane mit Mane Stelzer und Dennis Lapp auftrat.  Mit ihrem Song ”Blabla”  hielt die Sängerin und Songwriterin ein beeindruckendes Plädoyer für echte Gespräche jenseits der Banalitäten”

Echo Online am 06.07.15