12.10.2018 Heute geht’s zum Wohnzimmerkonzert nach Bad Vilbel

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir heute bei einem 60. Geburtstag spielen dürfen! Bei dieser Gelegenheit können wirs ja nochmal sagen: wenn ihr uns für ein Wohnzimmerkonzert, Küchengig oder Esszimmer-Auftritt engagieren wollt, sind wir dabei (sofern es nicht zu weit weg ist)! Schreibt uns einfach eine Mail. Wir kommen gern.

Von unserem letzten Auftritt in der Bäckerei Ewald hat der Fechenheimer Anzeiger eine Review veröffentlicht. Darin heißt es: „Eine gute Wahl hatte das Bäckereiteam auch mit der Wahl des Hauptacts getroffen: Das Duo Mane – Mane und Dennis Lapp – begeisterte mit mal warmherzigen, mal melancholischen und mal wortwitzigen Liedern. Die Musik erfüllte den Raum mit Klängen zum Wohlfühlen. Die Besucher spendeten langanhaltenden Applaus.“ Es kommt heutzutage nicht mehr  so oft vor, dass ein*e Journalist*in sich Zeit nehmen kann, einem Konzert ganz zu lauschen. Deshalb freuen wir uns um so mehr über diese schöne Kritik… Fotos vom Konzert könnt Ihr hier anschauen.