06.08.2020 Großes Lob für die Sommerwerft

Noch läuft sie, die diesjährige etwas andere Sommerwerft am Main, und wir sind sehr dankbar, dass wir ein Teil des besonderen Festivals sein durften! So viele Leute waren da, obwohl es 34 Grad heiß war und kaum ein Lüftchen ging! Mit dem Konzept der Veranstalter*innen, dass das Publikum nur im Gehen Maske tragen musste und ansonsten im Liegestuhl oder auf der Bank Platz nehmen konnte, war es ein echt gelungenes Event. Und dass das Publikum sich dann auch noch als sehr großzügig bei der Hutspende gezeigt hat, hat uns natürlich auch sehr gut getan. Bei all der Aufregung, wieder auf der Bühne zu stehen, haben wir dann glatt vergessen, unsere CDs noch unter die Leute zu bringen… Naja, ihr wisst ja, wie ihr an unsere Musik kommt: entweder als mp3 bei Bandcamp oder ihr schreibt uns eine Mail mit eurer Bestellung.